Besuchen Sie uns in unseren Geschäftsräumen, wir nehmen uns gerne Zeit für eine professionelle Kaufberatung. Unabhängig davon, ob es um eine Netzwerklösung oder neue Client PCs geht. Unser Verkaufsteam steht Ihnen gerne zur Verfügung!
Gerne können Sie uns Ihre Anfrage auch per Mail übermitteln.
Von der Maus bis zur Netzwerkanalyse
Unser Sortiment ist umfangreich: vom Kabel, Maus, Monitor, Drucker, Fernseher, Patronen, Toner, Notebooks, Computer bis hin zu Netzwerkkomponenten inklusive Netzwerkinstallationen, Storage Lösungen, Netzwerkplanungen und vieles mehr.
Hochwertige IT Produkte und professionelle IT Dienstleistungen
Sie wollen sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und benötigen dafür eine IT Infrastruktur, die auch in den nächsten Jahren noch den Anforderungen entsprechend und auch leistbar sein soll? Wir beraten Sie gerne welche Lösungen für Ihre Anforderungen am besten geeignet sind.
Analyse, Planung, Installation und Betreuung Ihres Netzwerkes
Die Netzwerk-Analyse soll Ihnen und uns einen Überblick über den Ist-Zustand Ihres Netzwerks geben, soll aufzeigen, welche vorhandenen Teiler Ihrer IT in das neue Netzwerk eingebunden werden können, bzw. für künftige Anwendungen und Anforderungen nutzbar sind. Die Planung richtet sich dann vorrangig nach Ihren Geschäftsanforderungen, gemeinsam werden technische Möglichkeiten, Kosten, aber auch Risiken abgewogen. Nach der Installation durch unsere Techniker bieten wir Ihnen die Möglichkeit einen Wartungsvertrag für laufende Betreuungsarbeiten, die zum störungsfreien Betrieb des Netzwerkes notwendig sind, abzuschließen. Regelmäßige Hard- und Softwareüberprüfungen sind ein wesentlicher Bestandteil des Wartungsvertrages.
Wir bieten Ihnen Support via Fernwartung an. Wir verwenden dazu die Software TeamViewer, mit dieser sich unser Techniker direkt auf Ihren Computer verbinden und die notwendigen Arbeiten durchführen kann.
Was ist eine Fernwartung?
Mit Hilfe der Fernwartung können unsere Techniker in kürzester Zeit eine Verbindung zu ihrem Computer über das Internet aufbauen und Ihnen schnell und komplikationslos Unterstützung bieten. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Probleme per Fernwartung zu beheben sind. Sie können während der Fernwartung jeden Arbeitsschritt unserer Techniker selber am Monitor beobachten und die Verbindung jederzeit wieder trennen. Nach Abschluss der Fernwartung ist ohne Ihre ausdrückliche Genehmigung kein neuerlicher, weiterer Zugriff von unserer Seite aus möglich.
Wie starte ich die Fernwartung?
Vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail einen Termin und laden Sie sich mit dem folgenden Link die Software herunter. Wenn Sie den Download öffnen bekommen Sie ID und Passwort. Nach diesen Daten wird Sie unser Techniker fragen.
Fernwartung startenSie haben ein defektes Gerät und möchten, dass ein Techniker das Problem löst und gegeben falls zu Ihnen kommt? Füllen Sie bitte das nachstehende Anforderungsformular aus, einer unserer Techniker wird sich dann mit Ihnen telefonisch zwecks Terminvereinbarung in Verbindung setzen.
Welche Kosten entstehen?
Bei einem bestehenden GBSOFT Vor Ort Wartungsvertrag entstehen Ihnen im Garantiefalle keine Kosten. Für Kunden bzw. Neukunden ohne Wartungsvertrag wird die Fahrtkostenpauschale, sowie die dann benötigte Arbeitszeit (Preise auf Anfrage) in Rechnung gestellt.
Welche Reparaturen sind Vor Ort möglich?
Bitte beachten Sie, dass nicht alle Reparaturen vor Ort möglich sind. In diesem Fall wird der Techniker das Gerät mit in unsere Technikabteilung nehmen, es wird dort repariert und auf Ihren Wunsch auch wieder zu Ihnen nach Hause geliefert (die anfallenden Kosten erhalten Sie gerne auf Anfrage).
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Wartungsvertrag habe?
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie einen GBSOFT - Vor Ort Servicevertrag beim Kauf mitabgeschlossen haben, schicken Sie ein Mail an office@gbsoft.at. Wir werden Sie dann informieren, ob ein aktueller Wartungsvertrag für GBSOFT Vor Ort Service besteht.
Ich habe ein Carepack erworben oder ein Gerät mit Vor Ort Herstellergarantie
Bitte beachten Sie, dass die kostenlose Vor Ort Anforderung nur für GBSOFT Vor Ort Wartungsverträge gilt. Für Vor Ort Service durch diverse Hersteller, z.B. für Monitore, Drucker etc. wenden Sie sich bitte direkt an die Herstellerhotline.